Re: 80er Kardan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 10 Oktober, 2003 um 07:25:10:

Antwort auf: Re: Nockenwelle in R100GS Serie von oez am 10 Oktober, 2003 um 00:19:20:

: moin cowboy,

: im schwarzwald ist der lange 5. mit dem 80er endantrieb erste sahne.. extremer schub ist angesagt...

: mfg

: oez

Hi oez

Jaaa, aber der ist doch auch wieder kürzer als der 100er. Kurze kleine Gänge sind ja toll, aber ich wollte das Drehzahlniveau komplett absenken.
Deshalb die Frage nach einer längeren Kardanübersetzung. Zum Ausgleich wollte ich mal die Scheffer-Welle einsetzen.
Weniger Drehzahl bei ungefähr gleichem Bums , mit möglichst wenig Aufwand ist das Ziel. Ob das klappt???

Q-Grüße vom Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]