Re: Distanzring für die Ölwanne...welchen ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris am 09 Oktober, 2003 um 11:30:51

Antwort auf: Distanzring für die Ölwanne...welchen ?? von Chris am 08 Oktober, 2003 um 21:22:35:

Mooin...
habe mit jetzt mal alle drei also wuedo, hpn und wunderlich agenauer angesehen. Gewichtsmäßig dürfte der HPN-Ring wohl am besten aussehen.
Oder ? Die Bodenfreiheit ist ein sicherlich nicht zu vernachläßigender Aspekt. Ist die Bodenfreiheit denn wirklich so extrem eingeschrenkt ? Wieviel cm. macht es aus ?
Ich denke der von Wuedo würds auch tun nur wiviel extra Kilos häng ich da unter die Kurbelwelle ?

Fragen über fragen

: Mooin,mooin Forum...
: ich möchte meiner R100 GS-PD gerne einen Distanzring für die Ölwanne spendieren. Nun gibt es aber einen von Wunderlich füt ca. 90 € und einen anderen von HPN für etwa 270 €. Wo ist ausser im Preis der Unterschied ?
: Könnte einen guten Tipp gebrauchen

: Gruss aus dem Norden




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]