Re: Wie hoch ist der Spritverbrauch bei der R80GS - R100GS?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von christian am 09 Oktober, 2003 um 11:03:27:

Antwort auf: Wie hoch ist der Spritverbrauch bei der R80GS - R100GS? von Tino am 08 Oktober, 2003 um 12:55:32:

hallo tino,

ich hab im urlaub (mittelmeer, pürenäön, zentralmassiv, lothringen) mit mischung aus allen straßen und wegen mal ein wenig auf den verbrauch meiner 10 jahre alten 1000er kuh geachtet. das waren immer um die 6 liter (alleine, mit ordentlich gepäck). normal mit oder ohne blei oder super machten da keinen unterschied.
schöne grüße christian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]