Re: Distanzring für die Ölwanne...welchen ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 09 Oktober, 2003 um 10:39:27

Antwort auf: Distanzring für die Ölwanne...welchen ?? von Chris am 08 Oktober, 2003 um 21:22:35:

: Mooin,mooin Forum...
: ich möchte meiner R100 GS-PD gerne einen Distanzring für die Ölwanne spendieren. Nun gibt es aber einen von Wunderlich füt ca. 90 € und einen anderen von HPN für etwa 270 €. Wo ist ausser im Preis der Unterschied ?
: Könnte einen guten Tipp gebrauchen

: Gruss aus dem Norden

Hallo Chris
Es gibt noch einen wichtigen Aspekt bei deiner Auswahl. Mit dem Wüdoring erhöhst du das Ölvolumen
und die Bodenfreiheit verringert sich, da die Ölwanne ja 3cm nach unten kommt. Der HPN-Ring dagegen ersetzt die Ölwanne gegen die ja doch wesentlich robustere Alubodenplatte bei gleichzeitiger beibehaltung der Bodenfreiheit.
Für Geländeausflüge also ein bestimmt nicht zu vernachlässigender Aspekt. Q-Grüsse Klaus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]