Re: So komisch klingt das gar nicht - DOCH!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von S wie Schildbürger am 07 Oktober, 2003 um 12:59:11:

Antwort auf: Re: So komisch klingt das gar nicht von MwieMaikel am 07 Oktober, 2003 um 11:35:20:

Tach Münchhausen !

:daß mich hier keiner Münchhausen nennt, denn jetzt wird's erst richtig gut.
-> das haben wir wohl gemerkt :-((

: Jau K&N, und am LuFiKa Deckel sind die Schnorchel ab. Ich mache mal einen Papierfilter rein und schau noch mal.

-> na Bravo!

:Ausser die Durchflussmenge könnte sich bei Regen ändern.

-> Das tut sie, ist aber auch abhängig vom Luftdruck und Temperaturkoeffizienten der Ansaugluft!

:Ich werde mal die Schläuche wechseln und drauf achten, daß alles schön dicht ist.
Obwohl, so alt -sprich porös- sind die auch noch nicht vielleicht 2 Jahre.

-> vielleicht sinds Öko-Schläuche aus Brotteig?

: R80G/S geht im Regen aus; jaja ich weiß Zündspule..

-> Wenn du das schon weisst und den anderen Krempel auch und auch noch Wasser im Schwimmer hast, dann beheb das doch erstmal!


mfg

rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]