Re: So komisch klingt das gar nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .Carsten am 07 Oktober, 2003 um 11:29:22

Antwort auf: So komisch klingt das gar nicht von MwieMaikel am 07 Oktober, 2003 um 09:59:36:

Hallo Maikel,

ich würde mal auf die Durchflußmenge tippen. Man sollte problemlos mit einem Benzinhahn alleine fahren können, Du brauchst aber immer zwei Benzinhähne, um den Motor am laufen zu halten. Vielleicht ist es aber auch die Querverbindung zwischen den Vergasern, die unter dem Lufi Kasten durchläuft. Wenn man die quetscht kann ein Benzinhahn nicht mehr beide Vergaser versorgen. Irgendwann einmal den Lufikasten ausgebaut?

Wasser im Vergaser darf gar ned sein. das kommt da meiner Erfahrung nach auch nicht so leicht rein, zumal die Dichtung neu ist wie Du schreibst.

Grusz

.Carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]