Schaltet wie Butter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Torsten am 06 Oktober, 2003 um 23:19:13

Seid mir gegrüßt Schrauber vom Getriebekurs, hat sich eindeutig gelohnt die Überholung, die Q schaltet wie Butter und die Gänge flutschen nur so rein, kein klappern, keil rasseln, der Austausch der Kunststoffbuchse gegen das Lager hat sich woll auf gelohnt, und der lange 5te ist umwerfend, ich fahre ein ganz anderes Motorrad, 5800 U/min bei 160km/h und Topspeed 200 ist super, wie läuft es bei Dir Mostfritz? Und bei Lutz ?
War klasse mit euch.
Jörg, wenn Du das mit den Kardanwellen klar hast meld Dich doch mal bitte, meine Zauberwelle hat es wohl bald hinter sich.

Torsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]