Re: Wenn man erstmal anfängt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 06 Oktober, 2003 um 17:45:48:

Antwort auf: Wenn man erstmal anfängt von MartinB am 06 Oktober, 2003 um 15:27:43:

: : ich würde die pleuel auswiegen, ebenso die kolben, die kolbenbolzen von kallenbach erleichtern lassen. brennräume auslitern ist ein absolutes muss, dz ein kann, bzw. ein soll bei verdichtungserhöhung..

: das sind mal gute Hinweise - werde ich im Winter durchführen.
: Stichwort Verdichtungserhöhung: Lohnt sich da was? Neue Kolben wären für mich noch bezahlbar, Zylinder müssten das auch mitmachen, sind schon Nikasil.
: Aber ist die CS nicht schon relativ hoch verdichtet? Ich dachte immer das wäre im wesentlichen der RS-Motor, ich habe aber jetzt den Wert nicht im Kopf, ich tanke aber derzeit Super Plus.

hi maddin,

die cs ist 9,5:1 verdichtet, aber wenn man schon am auslitern ist, kann ein milimeterchen am zylinder schon einiges ausrichten..

aber dann bitte mit dz..

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]