Jep, selber holen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 06 Oktober, 2003 um 07:48:29:

Antwort auf: Re: Motorrad innerhalb Deutschland preiswert verschicken? von shanta am 02 Oktober, 2003 um 23:11:51:

: : Hallo Zusammen,
: : ich habe mir im Netz ein Motoorad gekauft und habe die Frage, wie ich es am kostengünstigsten zu mir überführen lassen kann? Spedition, Palette,....?
: : Schonmal ein dickes Danke,
: : Ralf

: Hi
: am einfachsten anmelden, mit dem Zug oder einer Mitfahrgelegenheit (sehr günstig) hin und selbst heimfahren. Hab ich auch schon mal für jemanden gemacht...

: Gruß, Shanta

Hi auch,

yep, kann ich eigentlich nur bestaetigen ... hab vor mehreren Jahren die R80ST einer Kollegin von Bremen nach Lausanne ueberfuehrt. War zwar die Haelfte der Zeit (2.5 Tage) im Regen unterwegs, aber viel Spass hat's trotzdem gemacht (ganz abgesehen davon, dass ich den Hinweg per Flugzeug machte und die Zweiradklamotten im Gepaeck beim Check-in fuer einiges Grinsen sorgten :-)

Ausserdem ist das gleich eine gute Gelegenheit, zu sehen, ob das Moped auch halbwegs in Ordnung ist.

Muhgruss aus Lausanne!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]