Re: 1043ccm/308Nocke oder 320/3Nocke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 05 Oktober, 2003 um 22:44:30:

Antwort auf: Re: 1043ccm/308Nocke oder 320/3Nocke von oez am 05 Oktober, 2003 um 16:43:44:

ZUFRIEDEN?????

Hallo zusammen,

ja ich bin das Ding gefahren.

Ich war überhaupt nicht zufrieden! Mensch Klaus, wie kommst du denn darauf?

Wie kann man denn zufrieden sein, wenn man nur mal eben durch die Stadt darf, wenn man für eine ausgiebige Strecke keine Zeit hat, weil man noch ein Getriebe zerlegen muss??? He, zufrieden???
ok, Spass beseite!

ICH WAR BEGEISTERT!!!!!!
So einen Motor mal gefahren zu haben ist ein echtes Erlebnis!

In diesem Sinne!

Gruss

rainer


: : Habe 1043ccm Motor(HPN Teile) mit 308Nocke 40.Vergaser verbaut .Drehmomenverlauf bis 5000.U/min ganz gut,danach dreht der Motor etwas zäh bis 7000.U/ MIN .
: : Bringt der Einbau der 320/3Nocke Besserung ?
: : Was habt Ihr für Erfahrungen ?
: : Gruß Marcus

: hi marcus,

: die 320.3 nocke hatte ich bis letztes jahr drinne obenraus und untenrum eine spürbare verbesserung. hab sie jetzt einem freund in den ansonsten serienmotor eingebaut und der ist völlig begeistert.

: den letzten kick brachte mir allerdings die asymetrische nw von dirk scheffer.. bums in allen lebenslagen, nicht mal ansatzweise ein drehmomentloch. der rainer-r und sein freund sind das moped anlässlich des getriebekurses in fr dieses wochenende gefahren und waren zufrieden...

: mfg

: oez




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]