Re: Danke fürs Gespräch!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 05 Oktober, 2003 um 19:58:48:

Antwort auf: Danke fürs Gespräch! von Gunther am 04 Oktober, 2003 um 08:58:29:

: Bei solchen Bemerkungen fehlen mir einfach die Worte.

ich glaube, daß sich hier inzwischen eine klientel tummelt, die den unterschied zwischen stösselstangen und den dazugehörigen rohren nicht kennt, aber trotzdem meint, den experten zu geben.

das ist in der tat bedauerlich, nicht zuletzt deswegen, weil das hpn forum vor der massenwanderung eine durchaus ernstzunehmende plattform für 2-v fragen war.

mir selbst isses seit ein paar tagen ziemlich verleidet worden hier zu posten.. gegen schrott zu argumentieren ist kontraproduktiv.. mir reicht es, die trotzphase meines kindes überstanden zu haben.

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]