Typenbezeichnungen der div. 320 Grad Nocken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 01 Oktober, 2003 um 17:46:59:

Daß es von der 320 Grad Nocke offensichtlich einige unterschiedliche Ausführungen gibt, habe ich inzwischen ja verstanden, nur mit der Zuordnung der Typenbezeichnungen habe ich noch ein gewisses Problem.
Ich habe hier jetzt z.B. eine 320er von Schleicher liegen, die an der Stirnseite die Typenbezeichnung RO 240.6 B trägt. Zusätzlich ist längs zwischen den Nocken eine 247 ( vermutlich die BMW-Baureihe ) und auf der anderen Seite eine 3 ( 3 Grad Versatz ? ) eingeprägt. Um welches Teil bzw. welche Ausführung handelt es sich nun dabei ? Danke für des Rätsels Lösung, Sven


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]