Re: Obsession für die Kuh?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von matra am 31 Oktober, 2002 um 19:51:38

Antwort auf: Obsession für die Kuh? von der andere Hans am 31 Oktober, 2002 um 07:51:00:

Hallo an die "Besessenen"

Obsession = Zwangsvorstellung (meine: haste heute schon Motorölstand kontrolliert) kenn ich vor allem im Zusammenhang mit meiner Kuh (nicht der 2 beinigen, 4beinige hab ich nicht). Sogar der "große" Ted Simon hat eine Kuh auserkoren, um damit erneut um die Welt zu "tuckern". Hab gelesen, er hätte sogar 'ne Beziehung zu ihr aufgebaut (anfangs nicht, da machte sie ihm anscheinend ein bißchen Angst, - aber als er sie dann "kaputt" gemacht hat, da fing die Beziehung erst "richtig" an ...

Gruß, Matra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]