Re: Wirth-Ferern für G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Herms Barney am 31 Oktober, 2002 um 15:59:50

Antwort auf: Wirth-Ferern für G/S von marcus am 31 Oktober, 2002 um 12:20:02:

Hallo,

ich habe Interesse an dem Vorderrad. Wie ist der Zustand und wie ist Deine Preisvorstellung?

Gruss Herms

: Hallo zusammen,
: ich hab' im Keller noch allerhand G/S-Gerümpel: Gabel + Brücken, Vorderrad, Bremszange, Stahlflex von Lucas und die besagten Wirth-Federn. Die haben ca. 5Tkm runter und sollen 45,- incl. Porto kosten. Den Rest würde ich gern zusammen loswerden oder tauschen, z.b. gegen eine PD-Sitzbank, ein G/S HInterrad oder ein LC4-Vorderrad mit 17er Achse. Der Kram steht in Freiburg.
: Aloah




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]