Alles ist möglich...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 31 Oktober, 2002 um 08:09:33:

Antwort auf: Re: Vergaser tönt gut... von rainer-r am 30 Oktober, 2002 um 21:28:51:

Hoi RainerR

"...aber auch Einstellen, oder nicht?"

Klaro auch das Einstellen könnte dazu gehören. Für den Fall jedoch, dass dieser Kurs vor Beginn der nächsten Kennzeichensaison stattfinden sollte werden alle Warmduscher (schäääm) von diesem Kursbaschnitt nicht direkt profitieren können.

"...via WebCam einen "Fern-Schrauber-Kurs" machen."

Dies ist meiner Ansicht nach nicht nötig. Wir müssten lediglich Jörg davon überzeugen teilzunehmen. Der bringt dann bestimmt seine kleine Kamera mit und schwuppdiwupp gibt es eine Woche später einen dieser detaillierten, gut dokumentierten Berichte, die man sich bei Bedarf neben den Vergaser legen kann. Es ist als wäre man selbst dabei gewesen.

Aber wie ich schon sagte/schrieb: es hängt vom Organisator des letzten grossen und überaus erfolgreichen Getriebekurses ab. Er hat versprochen darüber nachzudenken. Uns bleibt nichts anderes übrig als seine Entscheidung abzuwarten.

Gruss,
Niko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]