Re: ich auch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Siggi am 30 Oktober, 2002 um 22:15:58

Antwort auf: Re: ich auch von ARAL am 30 Oktober, 2002 um 19:24:33:

: : : ...zeigt nicht nur wenig Charakter, er ist meiner Meinung nach auch ´ne feige Sau!

: : : stimmt nicht mit anonym, das ist mein freund pünktchen, mit dem 140 er reifen hat er auch geholfen.

: : : mit dem preis für den passat liegst du im übrigen ziemlich daneben, ich kenn mich da ein bisschen aus...

: Daß pünktchen ein Synonüm ist wusste ich nicht, ist ausrufezeichen auch eins?
: Wenn jemand der Meinung ist, der Preis sei zu hoch, meinetwegen. Und wenn er dies (wie Du es gemacht hast) mitteilt ist´s auch o.k. - und hilfreich, ich überdenk es nochmal mit dem Preis! Aber bloß solche Bilder ohne jeglichen Bezug zu posten find ich -tschuldigung, bin kein Bayer- saumäßig daneben.Und wenn er beim 140er geholfen hat-mir hat er´s damit nicht.

: Was wäre denn Deiner Meinung nach angemessen für den TDI?

: Qrüße, auch an . der mich hoffentlich versteht,

: ARAL


: : : mfg
: : : oelzeug

: : noch was vergessen... die beschimpfungen wie feige sau etc. kannste in bayern loslassen...

Nette Spielchen treibt Ihr hier.
gez. Der 140iger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]