Re: Vergaser glänzt gut...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 30 Oktober, 2002 um 15:41:14:

Antwort auf: Re: Vergaser glänzt gut... von Niko am 30 Oktober, 2002 um 14:43:17:

: : Niko ... Du hast das Polieren vergessen :-)

: Nein, nichts wurde vergessen. Ich dachte nur, dass wir über inFleischundBlut übergegangene Selbstverständlichkeiten nicht mehr reden/schreiben müssten (Du hast doch auch seit dem 11.10. immer und überall ein Stück Stahlwolle und Paste mit ooooder ????; komm trau Dich....sag die Wahrheit).

... und nix als die Wahrheit: Nein hab ich nicht! Weil die Koffer der TIC nicht wasserdicht sind, da wuerde die Stahlwolle rosten ... es sei denn, ich finde Edelstahlwolle ...

: Der im Notfall nur sein Alte Dame braucht und keinen Spiegel

Zum Rasieren?

Muh!

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]