Vergaser tönt gut...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 30 Oktober, 2002 um 13:05:16:

Antwort auf: Vergaser von Joerg am 30 Oktober, 2002 um 12:40:45:

Hoi Zusammen,
das Thema "Vergaser" hab' ich dem Organisator des letzten grossen und überaus erfolgreichen Getriebekurses auch schon als nächstes Thema vorgeschlagen. Mein Vorschlag ging dahin, dass jeder Teilnehmer seine/ihre zwei Q-Vergaser samt Dicht-, Düsen- etc., -sätze mitbringt und diese dann unter fachkundiger Anleitung zerlegt, gereinigt, ersatzteilt und wieder zusammengesetzt werden. Er hat versprochen darüber nachzudenken. Uns bleibt nichts anderes übrig als seine Entscheidung abzuwarten.

Gruss,
Niko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]