Re: HPN-Treffen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer am 30 Oktober, 2002 um 10:35:39

Antwort auf: HPN-Treffen von Froschkönig am 30 Oktober, 2002 um 09:05:46:

Hi Froschkoenig,

der 1.Mai ist für mich sehr schlecht (da ist bei mir die Hütte voll), aber die anderen beiden Termine sind ganz O.K.
Aber der Favorit ist ganz klar der 29. Mai Himmelfahrt. Ich würde auch in meiner Dackelgarage schlafen wenn es mit den Zimmern eng wird.
Aber über einen Besuch von einigen Q-treibern am 1. Mai würde ich mich freuen. Schaut mal unter www.astenturm.de, da seht Ihr warum ich am 1. Mai keine Zeit habe.

Q - Gruß aus dem bewölkten Sauerland

Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]