Re: H ... H0 und nicht He


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 30 Oktober, 2002 um 09:50:14:

Antwort auf: H ... H0 und nicht He von Joerg am 30 Oktober, 2002 um 08:25:19:

Hi Joerg,

klar, Wasserstoff, wie dumm von mir.
Aber Helium brennt schöner, ***grins***

schönen Tag noch und Gruss an alle
RainerR

: Hi Rainer

: : ich dachte immer alles sei aus Helium und alle anderen Atome werden dann so Stück für Stück zusammengebaut, Hauptgruppe für Hauptgruppe,

: Fast ... eine Hausnummer nach links, dann bist Du richtig. Alles ist auf Wasserstoff - H - basiert. Selbst Helium kann man daraus mit 2 H, zwei Neutronen aus dem Ersatzteillager und "etwas" Energie basteln.

: : Vielleicht sind die Sterne, die man sieht aber auch nur Helium-Atome in einem grossen Kohlenstoff-Universum.

: Stimmt im Wesentlichen .. es sind halt riesige, dauerbrennende Wasserstoffbomben. Aber mir waere es persoenlich zu warm, mit sowas zwischen den Beinen im Sommer hinter einer Verkleidung rumzufahren.

: : Vielleicht sollten wir jetzt mal wieder über ein technisches Problem schreiben.

: Du meinst ueber das Wasserstoff-Moped? Daher hat meine R100 derzeit auch etwas Wasser im Tank ... ist ein geheimer Test, aber bitte nicht weitersagen ...

: scnr & Muhgruss,

: - Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]