H2O ? No ! No !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 30 Oktober, 2002 um 09:42:05:

Antwort auf: H ... H0 und nicht He von Joerg am 30 Oktober, 2002 um 08:25:19:

"Daher hat meine R100 derzeit auch etwas Wasser im Tank ... ist ein geheimer Test, aber bitte nicht weitersagen ..."

Hoi Jörg,
ich freue mich, dass Du mit deinem obigen Statement den geologischen Zirkel wieder verlassen tust und zum Geist dieses Forums zurückkehren tust nämlich dem Austausch von Erfahrungen.

Also ich möchte hiermit austauschen: Vergessen Sie bitte Ihr Experiment ! Hab' ich schon gemacht, ich war schon da und bin wieder daheim. Konkret: ich hab' mal 5 Liter Wasser in meine 2CV (nein keine Q Modell, die Ente mein ich döschöwoh) gekippt; funktioniert nicht. Zu meiner Verteidigung darf ich sagen, dass es 4 Uhr Morgens war und die Fete nicht von schlechten Eltern (nein, ich bin nicht gefahren (ca. 500m), das war meine Freunding).

Also lass es mit dem Wasser. Versuchs lieber mit Calciumtralala aus der Apotheke. Ich habe mit schreiben lassen das hat Nikolaus Otto auch so gemacht.

Gruss,
Niko
Der irgendwie merkt, dass die Saison zu Ende geht, und dass die Experten sich mit diesem Thread eine kleine Pause gönnen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]