HPN-Treffen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 30 Oktober, 2002 um 09:05:46

Servus miteinander!

Da inzwischen die Meinung überwiegt, dass wir für's Treffen nicht an die Schattenmühle gebunden sind,stehen nun wieder die drei Termine 1. Mai, Himmelfahrt und Frohnleichnahm zur Wahl. Was die Location betrifft, wird man sich gedanklich auf Flammkuchen und Edelzwicker einstellen können, ohne dass es was konkretes gibt. Um die Interesse kanalisieren zu könne schlag ich vor, dass Ihr mir mails mit dem bevorzugten Termin schickt (Mehrfachnennung möglich). Ich werde dann versuchen möglichst Viele unter einen Hut zu bringen.

Ach so, auch wenn wir noch keine Zimmer haben, wäre es hilfreich, wenn ihr mir sagen könntet, ob ihr im Zimmer oder Zelt zu nächtigen gedenkt!
Gruß vom Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]