Marmorpulver aus der Apotheke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 29 Oktober, 2002 um 13:01:00:

Antwort auf: Klar wie Klossbrühe... von Niko am 29 Oktober, 2002 um 12:23:36:

: Ich für meinen Teil versuche seit zwei Tagen praktischen Nutzen aus den bisher geschriiiiiiiiebenen Beiträgen zu ziehen und Marmor zu tanken, aber ich krieg das Zeug einfach nicht durch die Nadeldüsen und Düsennadeln.

Du koenntest ja der Einfachheit halber Marmorstaub nehmen ... gibt's in der Apotheke als "Schlämmkreide". Oder die Tuner-Edelausgabe: Calciumcarbonat gefaellt, leicht wie Puder und genauso staubig (damit z.B. Dscheijs GS nicht nur aussen, sondern auch innen eine ordentliche Staubschicht hat).

Zu Nikolaus August Ottos Zeiten hat man Benzin doch auch aus der Apotheke bezogen ... wie sich die Bilder gleichen ...

Muhgruss aus dem Land, in dem gerade die Sonne ueber schneebedeckte Bergspitzen scheint :-)

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]