Re: 27 Monate Garantie hier steht es


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 28 Oktober, 2002 um 07:51:21:

Antwort auf: 27 Monate Garantie hier steht es von ironbutt am 26 Oktober, 2002 um 00:02:52:

: hi jörg,

: schau mal unter
: http://www.silenthektik.com/page3.html


In der Tat ... "Auf unsere Waren gewähren wir 27 Monate Garantie bei sachgemäßer Handhabung." Ich hatte schon mal gesucht, muss das aber vor lauter Regenwetter uebersehen haben ;-)

Gruss aus Lausanne,

- Joerg


PS. Ich haette die Antwort auch gefunden, wenn sie in der Naehe der Frage erschienen waere ;-)

PPS. Ketzerfrage ... was heisst denn nun "Garantie bei sachgemaesser Handhabung" ?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]