Ich bin zwar nicht Jörg....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 25 Oktober, 2002 um 16:30:57

Antwort auf: Getriebeumbau-Adressen von Andreas Lörsch am 25 Oktober, 2002 um 13:40:09:

...aber ich arbeite dran;-)))) und vielleicht kann ich Ddir auch helfen.

Hi Andreas,

Anfang September hab' ich hier eine ähnliche Frage in's Forum gestellt (http://www.hpn.de/forum/archiv092002/messages/20719.html). Der Gustl, der mir da empfohlen wurde war goldrichtig. Alle Innereien, die ich brauchte hatte er in guter Qualität auf Lager. Im BoFo habe ich am 11.9. die gleiche Frage gestellt und auch dort habe ich Hinweise und Adressen bekommen (Du musst in's BoFo Archiv. Schau mal in die Beiträge vom 11.9.92). Ich hab' sogar eine private Offerte aus Stuttgart bekommen (bei Bedarf melden).

Gruss,
Niko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]