Ist ja alles richtig, aaaaber....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 25 Oktober, 2002 um 08:16:29:

Antwort auf: Re: Getriebeausgangslager ausbauen, aber wie? von Carsten am 24 Oktober, 2002 um 20:29:18:

Hallo Wellen- und Lagerexperten,
ich habe die unterschiedlichen Methoden zu Ab- und Aufbringung von Wellen und Lager mit dem allergrössten Gewinn gelesen (kein Witz) aber ich vermute mal, dass der arme Bruchpilot keinen cm in seiner Problemlösung weitergekommen ist.

Ich beziehe mich immer noch auf seine Fragestellung und da scheint es mir liegt sein Problem woanders: er hat noch nie ein Getriebe ausgebaut und/oder geöffnet und zerlegt (korrekt Bruchpilot ?). Aber wie erklärt und beschreibt man diese hochkomplexe Mischung aus brutaler Gewalt und Präzisionsarbeit (Zitat Jörg Hau) an dieser Stelle ? Unmöglich ! Nochmals: gehe zu Jörgs Seite, gehe jetzt Los und ziehe keine 3000 Teuros ein aber lese und lass Dich beeindrucken.

Gruss,
Niko
Der erst seit dem 11.10. weiss wovon die Experten reden.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]