Re: mangelnde Leistung / Höchstgeschwindigkeit an R 100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas.acs am 24 Oktober, 2002 um 13:19:30

Antwort auf: mangelnde Leistung / Höchstgeschwindigkeit an R 100 GS von Martin am 22 Oktober, 2002 um 19:23:20:

hallo

zu den schon genannten tipps würde ich zuerst einmal die kopression überprüfen, damit mechanisch alles im "grünen bereich" ist ( sollte dir jeder motorradhändler oder kfz werkstatt für ein trinkgeld machen, danach zündzeitpunkt, insbesondere frühzündung kontrollieren, ventilspiel korrekt?, schwimmerstand korrekt?, kerzenbild bei volllast kontrollieren (längere vollgasfahrt, am besten leicht ansteigende strasse, bei vollgas motor aus und ausrollen, sind die kerzen zu dunkel, dann kleinere hauptdüse rein, eventuell nadel eins tiefer hängen, luftfilter ist o.k.?, wenn alles nicht hilft auf verdacht mal kerzen und stecker wechseln (hatte schon mal eine undichte kerze!, kompression ging flöten )

viel spaß beim bastel und viel erfolg

mfg grüßen andreas.acs


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]