Hagon Federbein für R100GS / kaufen oder lioeber doch nicht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von thomas am 23 Oktober, 2002 um 19:17:05:

Hallo Gemeinde!

Nach 80.000km sollte ich meiner Kuh allmählich wohl mal ein neues Federbein gönnen. Als sparsamer Mensch fiel mir das Hagon-Federbein ins Auge. 335Euros finde ich fair, alldieweil Wilbers ja wohl kaum den grössten Schrott in die Billigreihe bauen wird. 2001 gab es zwar schon mal einen Eintrag, der bezog sich allerdings auf Stereo-Federrbeine, wie siehts denn bei einer Paralever-Kuh aus? Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Hagons

Vielen Dank im voraus

Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]