Re: Getriebeausgangslager ausbauen, aber wie?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 23 Oktober, 2002 um 08:15:22:

Antwort auf: Getriebeausgangslager ausbauen, aber wie? von Bruchpilot am 22 Oktober, 2002 um 16:23:31:

Hi Quax,
ich möchte Dir allerwärmstens die Seite von Joerg Hau empfehlen. Eine bessere Getriebe auseinandernehm-überhol-und wiederzusammensetz Beschreibung wirst Du nicht finden. Allerdings deutet Deine Fragestellung darauf hin, dass Du das noch nie gemacht hast. Weiterhin vermute ich 'mal, dass Du die notwendigen Spezialwerkzeuge nicht hast, korrekt ? Das wäre eine schlechte Kombination wenn man sich an's Getriebeöffnen wagen will. Empfehlung: erst die Seiten von Jörg lesen, dann das Getriebe ausbauen, dann jemanden finden, der das kann und der die Werkzeuge hat, dann zugucken und lernen, dann selber machen.

Gruss,
Niko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]