!???!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JFK am 22 Oktober, 2002 um 21:06:12:

Antwort auf: Re: Tausche neuwertige runde Vetildeckel mit Öleinfüllung g. Originale von Ralf am 22 Oktober, 2002 um 12:32:44:

Hast du sie noch alle?
Ich meine die Tassen, nicht die Deckel!

jfk

: Hui, Hui Mickey Maus,
: mir schlottern die Knie…

:
: : Hallo Ralf,
: : würde mir leid tun, wenn ich Dir Dein Geschäft vermasselt hätte. Ich glaube aber nicht, dass sich da irgendein Interessent beeinflussen lässt, wenn er von dem Nutzen der Teile überzeugt ist und einen anderen Geschmack wie ich besitzt. Wenn sie Dir so gut gefallen, frage ich mich allerdings, warum Du sie loswerden willst. Ach ja, die sind nicht original...
: : Sorry,
: : Lois.
: : P.S.
: : Das mit dem "Schnauze halten" habe ich jetzt mal überlesen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]