Genau ! Nix Petersilie ;o)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 22 Oktober, 2002 um 16:12:02:

Antwort auf: Re: Getriebe-Schrauberkurs ... Nachlese von OTTO am 22 Oktober, 2002 um 11:50:38:

: Hallo Jungs
: Vegetarier seit Ihr wohl nicht!!::)

Hallo Otto,
VEGETARIER ?!?! *joooohl* Wir ?!? *gröööööööl*

Schau Dir 'mal die Bilder auf Jörgs Website an. Glaubst Du im ernst, dass man die dort abgebildete Schwerstarbeiten leisten kann wenn man eine Möhre zum Abendessen hatte ? ;-) Andreas vom Motorclub Weingarten hat uns umsorgt wie eine Mutter. Nur die Brote mussten wir selber schmieren und dann selber kauen. Erst nachdem wir den Schinken, Frikos und die Zwischenwelle verdrückt hatten konnten wir Klaus und Manni an den Hebeln ablösen (Foto, Jörg) und der 220NM-Flanschmutter gemeinsam den Garaus machen. Lediglich das 3te Gangrad war etwas zäh und lag beim Hebeln schwer im Magen.

Die eine Hälfte der Kursgebühren wurde für den Wissenszuwachs in punkto Getriebe, die andere Hälfte für den nachweislichen Muskelzuwachs erhoben ;-)))

Gruss,
Niko





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]