Re: Reifenwahl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus G. am 22 Oktober, 2002 um 14:13:32:

Antwort auf: Reifenwahl von Heiko Hans am 22 Oktober, 2002 um 10:07:48:

Hallohallo,

ich schlage Dir den Pirelli MT 21 vor. Der ist zwar ein bischen ruppig auf der Straße, aber dafür ackert er sich ganz gut durch Sand und über Schotter. Reifendruck etwas niedriger – sonst fliegen die Profilblöcke. Der TKC 80 geht auch ganz gut – man muss aber Abstriche im Sand machen. Beide Reifen sind in Fahrradreifengröße erhältlich (90/90-21, 120/80-18 o. 3.00-21, 4.00-18). Breiter gehts hinten ja leider nicht außer man speicht versetzt ein.


Viele Grüße
Markus G.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]