Re: Sach bloss Du hast dat Ding jetzt auf?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von matthias klug am 21 Oktober, 2002 um 21:34:24

Antwort auf: Sach bloss Du hast dat Ding jetzt auf? von Matthias (NS) am 21 Oktober, 2002 um 13:19:42:

danke für die lange antwort, aber da hast du irgendwas mist-verstanden. ich hab das dingen nicht aufgekriegt. ich hatte ne firma angerufen (in hillesheim??, nummer aus dem forum, weiß nich mehr von wem, vielleicht von dir?)da sachte mir der meister, die könnten es nicht mehrt machen, weil ihnen die dichtungsteile fehlen. wenn ich die hätte, wärs ne sache von ca. 60 €. da war ich natürlich erstmal ratlos. woher nehmen wenn nicht stehlen??
und da hab ich gedacht: frachste mal im forum nach. ich entsinne mich auch, daß vor einer weile hier im forum mal ganz kurz einer sachte, er wolle demnächst mal seins selber aufmachen. ich wars aber nich, aber wer wars in gottes namen?????
ich glaube michel oder so, hieß derjenige. ich wollt den mal fragen, ob er schon das dingen offen hat. aber ich finds im archiv nich mehr. vielleicht kannst du dich ja entsinnen?
alsdann, ich hoffe immer noch auf ein wunder

matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]