RT-Verkleidung? Jawoll! Überzeugt! :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 21 Oktober, 2002 um 16:50:18:

Antwort auf: RT-Verkleidung: Ja oder nein? Welche Ausführung? von Frank am 20 Oktober, 2002 um 19:21:22:

Habt herzlichen Dank für Euere Anregungen und Mitteilungen! Ich denke, ich probiere die Verkleidung mit der "Behördenscheibe", da ich die Verwirbelungen am Helm zur Genüge kenne, obwohl meine große Tourenscheibe auch schon relativ hoch ist. Ab etwa 130 Knoten wirds wackelig an der Birne und ab 150 ist der Gehörschaden programmiert. Bei meinen 183 cm sollte es sich hinter der Verkleidung ganz gut und trocken sitzen, was?

Also, nochmals vielen Dank für Euer feedback, alles Gute

Frank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]