Re: Wiederverkaufswert R100GS/PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jens am 21 Oktober, 2002 um 11:49:04:

Antwort auf: Re: Wiederverkaufswert R100GS/PD von Stef. am 19 Oktober, 2002 um 14:42:27:

: : :
: : : Hallo
: : : Ich bin Fahrer einer R100GS/PD Bj 91 mit 84000Km
: : : Meine Q hat Vorne Whitepower Gabelfedern und Hinten ein Öhlins Federbein.Auserdem habe ich ein HPN Ölkühlerthermostat eingebaut.Vor ca 10 Mon wurde das Getriebe neu Gelagert und die Kupplung erneuert.Jetzt wurde der Ringläufer und die Diodenplatte erneuert und das Kardangelenk gewechselt.Auserdem ist die Batterie und der Hinterreifen neu.
: : : Jetzt meine Frage.Habe das Moped vor 2.5 Jahren für 10000DM mit 32000Km gekauft und laut Anfrage bei meinem BMW Händler (bei dem ich alle oben beschriebenen Reparaturen durchführen lies)ist Es bei Inzahlungnahme noch 2000Euro (also noch 4000DM) Wert.Kennt sich vieleicht jemand damit aus . Habe das Moped nämlich wegen seinem "hohen Wiederverkaufswert" gekauft und habe nun das Gefühl der Händler hat mich beim Kauf oder will mich jetzt bei der Inzahlungnahme übers Ohr hauen.
: : :

: : Guten Tag Her Schaefer,
: : Ihr Haendler moechte halt auch was verdienen!
: : Die Q wuerde ich anbieten fuer ca. € 3200.-
: : Mfg nicht Ihr BMW Haendler


:
: Tach auch,

: und ich würde meine ´95 PD classic mit 94.000 km nicht mal für 5000 € hergeben.

: ;-)
: Stef.


Und mir hat einer für meine zusammengerittene Basic mit 150 000 Km 8000,- DM geboten (wegen der Optik...)

Die hab ich auch noch ;-)))))

Q-Gruß Jens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]