Re: suche Teile für G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von der andere Hans am 21 Oktober, 2002 um 08:26:10:

Antwort auf: Re: suche Teile für G/S von rainer-r am 20 Oktober, 2002 um 22:09:13:

Moin Rainer,

> was ist passiert, bist du irgendwo gegen gefahren?

Nö, ich will meine alte Kuh nur wieder mehr Richtung Originalzustand bringen. Für die weiten Touren habe ich inzwischen ein Zweitmopped (94er R 100 GS-PD). Die alte Kuh hat sich nach mehr als 210Mm ohne große Überholung ein wenig Ruhe verdient.

An der G/S hatte ich einige Jahre den HPN-Tank montiert, da mußten die Blinker weichen. Ich habe dann kleine aus dem Zubehörhandel an das Windschild gebaut. Jetzt soll das Windschild wieder weg, das hat tatsächlich bei einem Sturz gelitten und die Lampenmaske mit beschädigt.

Ein kurze Schilderung dieser dummen Sache gibt es hier: http://www.marimoto.de/reise/piemont1.htm

Gruß, Hans



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]