Joerg-wie immer super!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 20 Oktober, 2002 um 17:26:27

Antwort auf: Oopps, falsche URL von Joerg am 20 Oktober, 2002 um 17:08:28:

Joerg, wie immer hast Du eine fantastisch verständliche Anleitung mit hervorragenden Zeichnungen und Fotos zustandegebracht!
Dickstes Lob an Dich (und die anderen).
Sollte die rote Kuh mal Karies bekommen, werde ich es nach Deiner Anleitung selber probieren.
So allmählich wird aus Deiner Website ein 1 A Werkstatthandbuch. Hast Du die Detailaufnahmen mit einer normalen (Film)-kamera gemacht?
Ich wollte eigentlich meine (sehr erfolgreiche) Anlasserüberholung mit einer Digitalkamera dokumentieren und war sehr enttäuscht über die Qualität meiner Detailaufnahmen sonst hätte ich Dir die Überholung für Deine homepage geschickt.
Gruß, Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]