Re: Umbau einer BMW R100 CS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter Hoffmann am 20 Oktober, 2002 um 13:18:54

Antwort auf: Umbau einer BMW R100 CS von Wowatz am 17 Oktober, 2002 um 13:57:17:

Ich fahre seit vielen jahrern alle möglichen BMW 2 Ventil Boxer, zur Zeit eine zur RS umgebaute CS.Erfahrungsgem. brinegen die offenen Luftfilter nicht außer Lärm und Probleme mit der Vergaserabstimmung. Hinsichtlich der Aupufftöpfe habe aich gute Erfahrung mit Edelstahltöpfen gemacht. Kein Krach, aber doch ein tieferer, blubbernder Sound, vor allem aber nie wieder Rost oder blinden Chrom.
ansonsten solltest du dein Mrd. so umbauen, dass es dir gefällt und was andere dazu sagen ist doch Latte!!!!
Du mußt damit Fahren und dich damit zeigen...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]