Re: Blei-Gel-Akku im Winter?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerhard Wolf am 18 Oktober, 2002 um 14:37:08

Antwort auf: Re: Blei-Gel-Akku im Winter? von Jens am 18 Oktober, 2002 um 13:38:06:

Hallo Jens,
ich habe den Akku (MP2-12C 12V 2Ah) bei www.menges-powertec.com für 48,46 € (incl. Porto und Verpackung) erstanden.
Bisher keine Probleme, mal sehen, ob er wirklich ohne Winterpflege (s.u.)auskommt, was ganz schön wäre, weil zumindest bei meiner Maschine der Ausbau recht fummelig ist.
Gruß Gerhard
: Hallo,
: leider kann ich dazu nichts beitragen, aber mich würde interessieren wann und wo sie die Gel-Batterie gekauft haben. Sind sie mit der Batterie zufrieden und wie teuer war sie. Ich benötige für meine R80/Bj.86 bald eine neue Batterie und überlege noch welche gut ist.
: Vielen Dank,
: Jens

: : Hallo,
: : in diesem Sommer habe ich in meine R 80 ST eine Blei - Gel - Batterie (22Ah)eingebaut. Was soll ich im Winter machen? Ausbauen, nachladen, mit welchem Ladegerät?
: : Wer weiss Bescheid?
: : Gruß Gerhard Wolf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]