Re: R100R Ruckeln im Teillastbereich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von FSC am 18 Oktober, 2002 um 12:01:14

Antwort auf: Re: R100R Ruckeln im Teillastbereich von rainer-r am 17 Oktober, 2002 um 21:57:40:

Hallo Rainer,
genau das ist meines Wissens nach der einzige Unterschied zwischen der R45 (Bj. 81) und den ganzen anderen Boxern. Die Dichtungen, das Getrieb, die Hinterradbrems und auch der ganze Rest (insbesondere die Dichtungen, Vergaser und Ventile sowie Zündung sind bis auf kleinigkeiten Identisch.
Ansonsten mag ich etwas Überreagiert haben, ich finde halt solche Äußerungen nicht besonders angebracht (Außerdem habe ich ja auch noch ein richtiges Motorrad in der Garage: R80R). Daher kenne ich halt auch die Unterschiede der beiden ganz gut.
Ansonsten gebe ich ja zu, daß sich die R45 nicht mit den neuen Boxern messen kann (was Fahrwerk und Fahrleistung angeht). Sie macht trotzdem höllisch Spaß die echte Gummikuh.
Gruß Florian

P.S.: Nebenbei fahre ich auch noch eine R26 und die hat nur 13PS...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]