Re: reparatur- dichtsatz f. original- federbein????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stef. am 17 Oktober, 2002 um 16:36:24:

Antwort auf: reparatur- dichtsatz f. original- federbein???? von matthias am 17 Oktober, 2002 um 13:02:37:

: ich hab gestern bei der firma angerufen, die mal die originalfederbeine repariert haben. der chef meinte, er könne es nich mehr machen, da er keine dichtungen mehr dafür bekommt und es wären keine seriengrößen die man im teilehandel kriegt. wenn ich die dichtungen hätte würde es so um die 50- 75 € kosten. also was tun????????????? welche firma stellt denn eigentlich die federbeine her, bmw wirds doch wohl nich sein?
: also wenn jemand was weiß, bitte dringend melden, ich fahr mittlerweile schon einen schaukelstuhl durch die gegend.
: mit bestem dank, Matthias

Hey Matthias,

nachdem meines nach 80.000 km übern Jordan ging, hieß es zu mir, das Teil sei nicht reparabel. Nun gut, ich hab mir dann ein Öhlins zugelegt. Ich war enorm überrascht wie groß der Unterschied zwischen Tag und Nacht sein kann !!!

Kann das Öhlins mit bestem Gewissen weiterempfehlen !!!


Gruß
Stef




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]