Re: R 80 G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 16 Oktober, 2002 um 15:14:47

Antwort auf: R 80 G/S von uli am 16 Oktober, 2002 um 12:06:14:

Hi!
Die Firma alphatechnik, im Netz unter alphatechnik.de, hat Reduktionskits für die meisten Kräder im Programm. Ich habe eine Yamaha TT600S für den Sohnemann umgerüstet-Kit gekauft-eingebaut und dem Tüvtler, mit dem ich das Ganze vorher! besprochen hatte vorgeführt, war unbroblematisch. Mach Dich mal schlau, ob die so einen Satz für die G/S haben, es könnte aber auch sein, daß BMW selbst einen hat, das müßte der freundliche BMW-Händler wissen und Dir gerne verkaufen. Bei der TT hat das ganze einschl. Eintrag ca 250.- DM gekostet (Kosten sind stark vom Drosselaufwand abhängig, z.B. nur Lochblenden vor die Vergaser oder andere Ansaugstutzen).


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]