Re: Erstaunlich, daß der Wunderlich so einen Schrott verkauft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lois am 15 Oktober, 2002 um 23:04:50:

Antwort auf: Re: Erstaunlich, daß der Wunderlich so einen Schrott verkauft von Daniel am 15 Oktober, 2002 um 17:12:13:

: Hi Jo, hi Georg,
: vielen Dank für eure Erfahrungsberichte. Ich bin doch etwas erstaunt,daß der Wunderlich in seinem Katalog die Scheibe "als ihm beste bekannte Alternative zur Originalscheibe" anpreist und dann so eine minderwertige Qualität verkauft. Ich werde die Finger davon lassen und bei der Originalscheibe bleiben. Die erste Bremsscheibe hat weit über 100000km ohne Risse und Wellen gehalten, mal sehen ob das die heutigen Originalersatzteile auch noch schaffen.

: Allzeit gute Fahrt

: Daniel

Hallo Daniel,
es gibt kaum einen Artikel von Wunderlich, der nicht der "Beste" ist. Das sollte uns nachdenklich stimmen.
Gruß,
Lois.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]