Re: Sitzposition R100R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 15 Oktober, 2002 um 19:55:25:

Antwort auf: Re: Sitzposition R100R von Jürgen am 15 Oktober, 2002 um 10:18:45:

: : Hallo Jürgen!
: : Ich habe an meiner R80R den Lenker( ca. 7cm tiefer) und die Fußrasten(KVT) von Wüdo. Die Fußrasten habe ich gebraucht bekommen. Solo gefahren bin ich zufrieden mit der Position. Mit Sozius und Koffern wird es für den Sozius etwas eng. Kommt ein Glück selten bei mir vor.

: : Gruß
: : Freddy

: Hi Freddy,
: das hört sich ja positiv an. Ich habe bei Wüdo reingeschaut, der beschreibt eine Verbesserung der Sizposition besonders für große Fahrer. Stimmst du denen zu?
: Wie groß bist du?
: Ist der Lenker eine gerade Stange oder hat er eine Kröpfung?
: Grüßle Jürgen


Ich habe den Umbausatz von Wüdo (Lenker, Kleinteile u. Stahlflexleitung) an meiner R80R montiert, die Sitzposition ist sportlicher, für den Stadtverkehr könnte der Lenker schon wieder 2-3 cm höher sein, sonst bin ich sehr zufrieden. Die Verlegung der Originalzüge und Kabel ist allerdings etwas gequetscht. Übrigens: Körpergröße 185 cm, ich fahre mit S-Verkleidung (die ich aus Lärmschutzgründen etwas geändert habe). Übrigens ist evtl. auch der Originallenker plus S-Cockpit zu empfehlen, dieses vermindert den Winddruck erheblich und macht den hohen Lenker auch auf der Autobahn erträglich.

Gruß
Lupo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]