Re: Gummimanschette zwischen Getriebe und Schwinge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von FSC am 15 Oktober, 2002 um 11:45:32

Antwort auf: Gummimanschette zwischen Getriebe und Schwinge von Uwe Winter am 11 Oktober, 2002 um 17:25:04:

Hallo,
ich habe Operation am Samstag bei meiner R80R durchgeführt. Hatte das Getriebe eh draußen und dann auch die Manschette gewechselt.
Nachdem ich die Maschette bei eingebauter Schwing nicht auf nicht auf der Schwingenseite aufgezogen bekam hab ich die einfach nochmalrausgenommen und dann ging es ganz einfach. die Getriebeseite fand ich eher unkritisch.
Wichtig ist vielleicht noch, daß auf der Manschette die Einbaurichtung vorgeschrieben ist (Markierung für Getriebeseite und oben). Ich weiß nicht ob die wirklich unsymmetrisch ist aber die werden sich schon was gedacht haben.
Gruß und viel Erfolg
FLorian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]