Re: Sitzposition R100R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lois am 15 Oktober, 2002 um 10:13:37:

Antwort auf: Sitzposition R100R von Jürgen am 14 Oktober, 2002 um 17:08:05:

: ich bin mit der Sitzposition auf meiner R100R Bj.95 nicht so ganz zufrieden. Vorstellen tu ich mir eine etwas sportlichere Haltung.
: Wer hat Erfahrungen mit entsprechenden Umbauten (Sitz und Lenker) gemacht und kann eine Empfehlung geben?
: Ich habe im Forum gelesen, dass sich zum Beispiel der Mystik Sitz und Mystik Lenker anbietet da er etwas tiefer ist.
: Danke im Voraus
: Jürgen

Hallo,
schon mal an den GS-Lenker gedacht? Der kommt etwas "niedriger" , weswegen sich manche GS-Fahrer wiederum eine Lenkererhöhung einbauen.
Ich habe z.B. an meiner K75 auch einen GS-Lenker und bin sehr zufrieden damit. Es ergibt sich eine bequeme Sitzhaltung. Mit dem breiten Lenker mutiert die K zum Handlingwunder. Wenn ich die R100R meines Freundes fahre, wundere ich mich immer, wo das leichte Handling im Vergleich zur 80/100 GS geblieben ist. Ich führe dies hauptsächlich auf den Originallenker der R zurück.
Gruß,
Lois.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]