Re: Breitreifen R80ST


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter Falkner am 15 Oktober, 2002 um 09:37:51

Antwort auf: Re: Breitreifen R80ST von Gerhard Wolf am 11 Oktober, 2002 um 20:01:11:

: : Hallo Leute,
: : habe im Frühjahr eine R80ST geerbt. Ich würde gerne ein paar optische Veränderungen vornehmen. Grundvoraussetzung sollte allerdings ein etwas breiterer Hinterreifen sein. Wer kann mir Tips geben???
: : Danke im voraus.
: : Gruss Peter.

: Hallo,
: ich fahre auch eine R80ST und mich würde interessieren, ob die breiteren Reifen von Vorteil sind, wenn ja, welche Vorteile.
: Gruß Gerhard

Erstmal danke für die anderen Antworten.
Vorteile? Ich will das gute alte Teil nur optisch aufpeppen. Sieht aber so aus, als ob ich der Schwinge zu Leibe rücken muss. 130er wäre doch etwas dünn. Minimum 150er sollte schon sein.
Gruss,
Peter.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]