Re: Inaugenscheinnahme meines schlechten Gefühls


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 14 Oktober, 2002 um 10:59:56

Antwort auf: Inaugenscheinnahme meines schlechten Gefühls von Martin am 13 Oktober, 2002 um 21:21:11:

: Hi Oelzeug!
: Fasziniert mich, das Du meine schlechten Gefühle sehen kannst.
: Was meinst Du, welche die kleinste Hawker-o.ä.-batterie ist, die eine 1000er GS mit normaler Verdichtung, die prima anspringt noch einigermaßen zuverlässig anwirft.
: Ich fahre nicht mehr im Winter(zu alt und will noch älter werden) und hänge beim Campen weder Licht noch Stereoanlage dran, fahre keine Zusatzscheinwerfer oder Heizgriffe durch die Gegend.
: Gruß, Martin und viel Erleuchtung beim Grübeln.

Hi Martin,
bin zwar nicht oelzeug :-) aber bei der Batterie rate ich Dir aus Erfahrung zur Hawker EP 13 / PC 545. Wiegt knapp 6 kg.
Reichen tut aber auch die SBS 8 mit 2,9 kg wenn´s auf Gewicht ankommen sollte..... Aber bei der sind schon Änderungen am Halter und an den Anschlüssen notwendig.
q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]