Re: geändertes Rahmenheck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 14 Oktober, 2002 um 07:44:10

Antwort auf: geändertes Rahmenheck von Matz am 12 Oktober, 2002 um 15:53:25:

Hallo Kollege,

ich mußte auch, wegen eines Kofferträgers am Heck etwas anschweißen. Entweder der TÜV hats nicht bemerkt oder es hat Ihn nicht interessiert. Ein anderer Hinweis kam mal von einem Kollegen (aber auch kein richtiger Fachmann), der meinte, der angeschraubte Heckrahmen gehöhrt nicht zum Fahrzeughauptrahmen und unterliegt deswegen nicht den allzu strengen Vorschriften welche bei Änderungen des Hauptrahmens inkrafttreten. Ich würde einfach mal beim TÜV anrufen und nachfragen. Die sind längst nicht mehr so verbohrt wie vor 10 Jahren.

Gruß, Stephan.

: Hi

: wer hat Erfahrungen mit einem geänderten originalen Rahmenheck einer R100 GS/PD. Ich habe den Gepäckträger entfernt und die originalen Blickerhalter wieder angeschweißt. Macht der Tüv bei so was Probleme ????




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]