Re: Eilt! Zusammenbau Kupplung. Betr.: Farbliche Wuchtmarkierungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von matz am 12 Oktober, 2002 um 16:03:59

Antwort auf: Re: Eilt! Zusammenbau Kupplung. Betr.: Farbliche Wuchtmarkierungen von Matthias am 07 Oktober, 2002 um 08:39:43:

: Hallo Tris,

: ich hatte das gleiche Problem und habe daher direkt
: beim Meister des BMW-Händlers nachgefragt. Er meinte,
: die Farbmarkierungen sind nur darauf, wenn eine
: vorhandene Unwucht es nötig macht, ansonst kann
: man die Teile nach Belieben zusammenbauen...

: Ciao,
: Matthias

: : Hallo Leute,
: : In der Repanreitung für die 800/1000 GS steht im Zusammenhang Kupplungszuammenbau, daß man die farblichen Wuchtmarkierkungen auf Mitnehmerscheibe und Deckel unbedingt um 120 Grad versetzen soll. Bei mir sind keine Farbmarkierungen mehr zu erkennen, nur Wuchtbohrungen. Hat jemand Ahnung was "die" da meinen? Ist nicht die Mitnehmerscheibe und der Deckel in sich selbst ausgewuchtet, so daß es egal ist wie sie versetzt sind?
: : Um Tipps wäre ich sehr dankbar muß nämlich bald wieder aus der Werkstatt raus!

Habe die Kupplung schon ca. 6-7 mal aus und wieder eingebaut und auch keine Markierungen. Bis heute hatte ich keinerlei probleme deswegen.

matz


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]